Eure Hochzeitsfotografin

Moin ihr zukünftigen Brautpaare,

ich bin Jaqueline Zingler, die Frau hinter Kaline Hochzeit.

Ihr solltet ja wissen, wer sich da an eurem Hochzeitstag zwischen Euren Familien und Freunden herumtreibt. Ich bin laut, tätowiert, ungeduldig und offen. Der Name Kaline stammt übrigens aus meiner Studentenzeit in Münster. Dort habe ich in einer Kneipe gejobbt und wurde von den Leuten dort Kaline genannt. Kaline heißt Frau oder Mädchen und ist Massematte, eine Kunstsprache/Gaunersprache aus dem 18. und 19. Jahrhundert, welche in Münster noch ab und zu gesprochen wird.

Seit 2016 bin ich mit meinem Göttergatten verheiratet, der mir auf euren Hochzeiten auch oft als Licht-Assistent zur Hand geht. Gekrönt wurde mein privates Glück von unserem Sohn Piet Bosse – ja, der Name war meine Idee. Seit 2018 lebt außerdem noch unsere Englische Bulldogge Mortimer bei uns und mischt den Laden gehörig auf. Zusammen leben wir in Georgsmarienhütte in der Nähe vom Osnabrück.

Eigentlich stamme ich aber aus dem hohen Norden. Genauer aus einem Dorf zwischen Hamburg und Lübeck. Genau deswegen verfalle ich auch immer wieder in meine Hamburger Kodderschnauze. Diese entspannte aber zugleich laute und offene norddeutsche Art bringe ich ganz unweigerlich auch in meine Fotografie ein.

Mein Ziel ist es, eure Hochzeit genauso wiederzugeben, wie sie ist. Jede Freudenträne, jeder Kuss, jedes Lachen, jedes weinende Kind und jeder Blick voller Emotionen. Eine Hochzeitsreportage, nicht bloß Hochzeitsfotos.

Mein Stil ist ebenso – echt, laut, unverfälscht, mittendrin, ohne Beautyfilter, nicht pastellfarben, dafür knallig, emotional, überraschend.

So und nu mal Butter bei die Fische.  Warum Hochzeiten, warum eure Hochzeit?

Hochzeiten sind all das, was ich am Leben schätze. Sie sind laut, echt, voller großer Emotionen und Liebe.

Familien feiern mit Freunden und Arbeitskollegen, kleine Kinder klauen ein Stück vom Hochzeitskuchen, der Vater des Bräutigams spielt Luftgitarre auf der Tanzfläche, der Vater der Braut verdrückt eine Träne beim Gang zum Altar und mittendrin bin ich und habe das Privileg und euer Vertrauen all das festzuhalten.  Könnt ihr euch etwas Besseres vorstellen?! Ich auch nicht!!

Wünscht ihr euch das auch für eure Hochzeit? Jemanden, die sich unter euren Gästen bewegt, als ob sie schon immer dazugehörte, eine Freundin und so alle diese unwiederbringlichen Momente für euch festhält. Dann schreibt mir doch einfach unter meinem Kontaktformular ne Nachricht und wir beschnacken alles Weitere bei einem Kaffee.

Eure Jacko

Sichert Euch noch heute einen der begehrten Termine!

Darum liebe ich Hochzeiten so sehr

Ja, ich weiß, Liebe ist ein großes Wort. Und dennoch: nichts fasziniert mich so sehr wie der Hochzeitstag im Leben meiner Kunden. Einen ganzen Tag lang bewege ich mich unter Euren Familien und Freunden. Ich darf die ersten Momente eurer Ehe; das neue Kapitel Eures gemeinsamen Lebens für Euch festhalten. Dieses Vertrauen macht mich mehr als stolz.

"If you decided to spend the rest of your life together,
you want the rest of your life to start as soon as possible."

– Harry und Sally –

Engagement Shooting

für angehende Brautpaare

Hochzeitsreportage

“Sag’ einfach ja”

Bridal Boudoir

für Bräute

Ich begleite Eure Hochzeit im Osnabrücker Land, im Münster Land, deutschlandweit oder auch im Ausland, schreibt mir einfach!

Kontakt